FAMILIEN-MUSIKFESTIVAL IN ISERLOHN

RADIO MK COME together 2012 – Am 14. Juli im Floriansdorf

Der Countdown läuft: Familien sollten sich den 14. Juli ganz dick im Kalender anstreichen! Denn an diesem Samstag kommen Jugendliche genauso auch wie Eltern auf ihre Kosten: Das RADIO MK COME TOGETHER FESTIVAL ist eine der seltenen Gelegenheiten, mal wieder etwas mit der ganzen Familie zu unternehmen – und jeder wird Spass haben – garantiert! Dafür sorgen allein schon die tollen Musiker, die in diesem Jahr auf der Bühne stehen.

Auch in diesem Jahr setzt Radio MK  beim sendereigenen Familien-Event auf angesagte Acts.

Chefredakteur Holger Jahnke ist stolz, „echte“ Musiker für das Festival gewonnen zu haben: Mit Max Mutzke präsentiert Radio MK jemanden, der schon auf der großen Eurovison Song Contest-Bühne  seinen „Soulman“ gestanden hat. Das deutsche Ausnahmetalent hat bereits in Iserlohn bewiesen, was er live drauf hat.

Aber auch die anderen Acts versprechen einen großartigen  Festivaltag.

Max Giesinger, Michael Schulte, oder auch „Eisblume“  haben bereits musikalische Ausrufezeichen gesetzt. Als Lokalmatadoren heizen die Jungs von „Sowas Von“ die Stimmung an. „Da ist für jeden was dabei, egal ob der Festivalbesucher 12, 32 oder 52 ist “, freut sich Radio MK-Chefredakteur Holger Jahnke – „Das COME Together ist eben ein Event für Alle!“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>